Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ich hab auf der messe seit ewigkeiten wieder mal SF gezockt - und die Vier hat einen sofort angefixt - im Turnier bin ich in 2.runde raus, war aber bis zum ende da - also wenn OCV der blonde mit dem weissen hemd war, dann ist er 2. geworden - und sieger war der asiate mit Ryu - sein preis war ein signiertes abo-shirt und das tunierbanner + zeug aus der ramschkiste (veilleicht hat er noch die SF 4 trial version bekommen weis ich aber net) die letzten 2 runden im finale hab ich noch aufgenommen - …
-
Hier sind die wahren Profis
Power-Dragon - - Capcom
Beitragclark & ralf? - wenn ja hätt ichs gern andersrum
-
Re: Hier sind die wahren Profis
Power-Dragon - - Capcom
BeitragZitat von "Natsukawa": „ Mehheehehehheheheheheh :lol: :twisted:“ Mehheehehehheheheheheh :lol: :twisted: MY ASS
-
beste Spieler in der SF Reihe
Power-Dragon - - Capcom
BeitragKSK (Alex) ?!
-
jackie chan movies
Power-Dragon - - Offtopic
Beitragalso 30 euro is wirklich bissel happig- normal bekommst ger-version für max 15 euro btw für mich is powerman 1 (wheels on meals) eh der beste
-
3rd Strike Matchvideos
Beitragvon den spielern waren ja auch mehrere auf der evo2k4
-
3rd Strike Matchvideos
Beitragdie spieler aus diesen vids sin doch alle krank :D, ja und am ende gewinnt ja eh die makoto göre (sehr hart, wo der eine dudley im bestof8 mit 2xperfect abserviert wird)
-
zum capturen is eigentlich ne tv-karte ganz praktisch- konsole ran und fertig